Kontakt

Hier kannst Du den newsletter abonnieren.

Damit verpasst Du keine Termine mehr.

 



Germany

0157 716 24 229

Mein Lachtraining hilft Ihnen, mit Herausforderungen im Leben gelassener umzugehen. Das Leben lachend meistern.

Weltlachtag Lach-Flashmob am Forum der Münchner Freiheit

Termine1

Lachseminare, Vorträge über Lachtraining, Lachkurse

Back to All Events

Weltlachtag Lach-Flashmob am Forum der Münchner Freiheit

  • Forum an der Münchner Freiheit Münchner Freiheit München, BY, 80802 Germany (map)

Feier zum Welt-Lachtag auf dem Forum der Münchner Freiheit

Seit 21 Jahren gibt es Lachyoga.

Seit 11 Jahren den Lachclub München 05 im Westpark.

Wir feiern groß den Weltlachtag zu Ehren von Dr. Madan Kataria, der vor 21 Jahren die Idee der Lachclubs bekannt machte. Er begründete auch den Weltlachtag, der jeden ersten Sonntag im Mai gefeiert wird.

Wenn Menschen miteinander lachen, streiten sie nicht. Wenn Menschen miteinander lachen, verzeihen sie leichter. Wenn Menschen miteinander lachen, bekämpfen sie sich nicht.

Der Weltlachtag setzt ein Zeichen für Weltfrieden und Brüderlichkeit durch Lachen.

Ab 13 Uhr lachen wir uns warm, um um 14 Uhr das weltumspannende 3-minütige Lachen anzustimmen.