Germany

0157 716 24 229

Mein Lachtraining hilft Ihnen, mit Herausforderungen im Leben gelassener umzugehen. Das Leben lachend meistern.

Probe-Lachen Zugang Online

 

Sehr gut!


Du kannst gleich bei der nächsten offenen Online-Lach-Session mitmachen.
Dazu brauchst du ein internet-fähiges Gerät mit Kamera. Eine Teilnahme mit ausgeschalteter Kamera ist leider nicht möglich.

Der Zugang geht so:

Die Session geht von 19 bis ca. 20:30 Uhr. Wenn du ganz neu bist, sei bitte 15 Minuten vorher schon im Zoom-Raum, für eine kurze Einführung.

Ich habe jeden Monat 1 bis 2 Termine zur Auswahl. Du findest sie bei der Anmeldung.


Wenn du im Internet nicht ganz so bewandert bist, findest du hier noch eine Anleitung mit Bildern:

Du kannst den link sofort ausprobieren. Einfach auf Zugang klicken, dann öffnet sich zoom. Jetzt musst du etwas warten. Es öffnet sich eine weitere Maske, und dann bist du im Warteraum. Du wirst von mir eingelassen, sobald das Treffen losgeht. Wenn du nur ausprobiert hast, kannst du einfach wieder zumachen.

Jetzt steht deinem Lachen mit uns nichts mehr im Weg

Falls du noch ein wenig skeptisch bist, oder Befürchtungen hast, es könnte peinlich werden: damit bist du nicht allein. Manche Teilnehmer brauchen zwei Jahre, bis sie sich aufraffen, mitzumachen. Und hinterher bereuen sie, dass sie sich solange selbst vom Wohlfühlen abgehalten haben.

Jetzt einfach durchatmen!

Es wird nichts von dir erwartet. Du musst nichts können. Du musst nicht mal lachen, falls es dir gerade schwer fällt.
Ich selbst kenne das sehr gut. Als ich 2005 zum Lach-Yoga kam, war ich schüchtern, einsam und depressiv. Dank regelmäßigem Training konnte ich mich aus diesem Sumpf von schlechten Gefühlen befreien.

Dein erstes Mal

Wenn du zum ersten Mal bei einer Lach-Session auf Zoom dabei bist, sei bitte 15 Minuten vorher im Meeting-Raum, für eine kurze Einführung, wie es funktioniert und auf was zu achten ist. Es

Noch etwas…

Am meisten hast du von der Lach-Session, wenn du nicht in Sprecher-Ansicht, sondern in den Galerie-Modus gehst. Rechts oben in deinem Bildschirm die 9 kleinen Quadrate anklicken. Dann siehst du alle Teilnehmer auf dem Bildschirm verteilt. Bei Smart-Phones oder Tablets können die 9 kleinen Quadrate auch etwas versteckt sein. Dann wischen.