Germany

0157 716 24 229

Mein Lachtraining hilft Ihnen, mit Herausforderungen im Leben gelassener umzugehen. Das Leben lachend meistern.

Happy Lenz.png

Freude und Leichtigkeit ins Leben pflanzen


 

Hoffnung keimt auf!

Die Tage werden spürbar länger, die Sonnenstunden auch.

Du denkst, deine Gemütslage sollte auch heller werden, sie tut es aber nicht?

Verzage nicht!

Hol dir in der Trainings-Gruppe mit anderen den Frische-Kick, der deine Energie anhebt und die Mundwinkel gleich dazu.

Du hast die Wahl. Immer. In dieser Gruppe übst du, deine Aufmerksamkeit von den negativen Meldungen und Einflüßen in eine andere Richtung zu lenken.

Du kannst dich für das Lachen entscheiden. Immer.

Falls es mit dem Lachen und der Leichtigkeit noch nicht so klappt, wie du es dir wünscht, kannst du dich für meinen neuen Kurs anmelden.

Happy Lenz

Setze die Samen für ein freudvolles Leben. Komm in die Umsetzung, die leicht fällt und Spaß macht!

Dieses Jahr pflegst du deine Resilienz, in dem du :

  • dir regelmäßig Momente der Fröhlichkeit schaffst, von denen du zehren kannst, wie von einem Urlaub

  • neue Menschen kennen lernst , und mit ihnen herzlich lachen wirst

  • dich auf einen Tag in der Woche freust, an dem du mit Sicherheit etwas Schönes erlebst

  • ganz nebenbei für viele Glückshormone in deinem Körper und für ein gut trainiertes Immunsystem sorgst

Der Happy-Lenz-Kurs bringt dich fröhlich und gestärkt in den Frühling

 

Zahlreiche Studien deuten darauf hin, dass schon 4 Wochen ausreichen, durch regelmäßige Lach-Intervention deine Stimmung nachhaltig aufzuhellen. Der Kreislauf kommt in Schwung und deine Abwehrkräfte werden gesteigert. Als schönen Nebeneffekt verlierst du Hemmungen und fühlst dich selbstbewusster.

Am 14.März 2024 geht es los, 5 x donnerstags mit einer Ausnahme am 28.03.2024, dem Grün-Donnerstag, bis zum 18.04.2024. (Evtl. noch eine Zusatzstunde am 25.April)

An diesen 5 Abenden online kannst du deine gute Laune anheben. In einer Gruppe Gleichgesinnter wirst du mit ausgesuchten Körper- und Atemübungen deine Lachmuskeln aktiv benutzen. Das verhilft dir zu einem außergewöhnlichen Wohlgefühl und zu einer entspannenden Pause im Kopf. Endlich mal keine negativen Gedanken mehr.

Es geht nicht nur ums Lachen, sondern auch um das menschliche Miteinander. Im Anschluß ist noch extra Zeit für ein Gespräch in Kleingruppen, um schöne Erfahrungen miteinander zu teilen. Du lernst auf ganz einfache Art und Weise neue Menschen kennen. Hier entsteht eine jammerfreie Zone, die das Herz erfreut.

 
 

Lass die innere Freude aufblühen!

Lachen ist der Dünger!

 
 


Was musst du noch wissen:

An den 5 Abenden, von 19 bis 20:30 Uhr findet online auf Zoom unser Gruppentreffen statt. Du brauchst keine besonderen Voraussetzungen, keine körperliche Fitness, keinen Sinn für Humor und auch keine gute Laune, um dabei zu sein.

Einen Blick auf die Gesundheitshinweise solltest du trotzdem werfen.

Ich führe dich durch eine Reihe von Übungen, die dich Sorgen und Stress vergessen lassen. Du wirst einen Zustand der inneren Ruhe und ein reines Glücksgefühl erleben. Ganz ohne Meditation.

An Technik brauchst du nur einen Internet-Anschluß, ein internetfähiges Gerät mit Kamera und Mikrophon und schon kann es losgehen.

Stell Dir vor, du kannst eine positive innere Haltung in deinem Leben verankern

 
Liebe Cornelia,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Deinen wunderbaren Kurs “Happy-November” bedanken. Er hat mich aus einer depressiven Phase herausgerissen und mir einen herrlich inspirierenden November geschenkt. Das hätte ich NIE für möglich gehalten.
— Amelie M.

Die Plätze sind begrenzt. Reserviere rechtzeitig, wenn du dabei sein willst.

Der Kurs Happy Lenz

5 Sessions Lachen und Gespräche, ab 14.03.2024, jeweils Donnerstag, 19 bis 20:30 Uhr
(am 28.03.2024 findet keine Session statt).

Preis: 65 € inkl. 19 % Mwst.

 
 

Du brauchst keine gute Laune, um dich besser fühlen zu können.
Aber du brauchst den dringenden Wunsch, dich richtig wohl fühlen zu wollen.


 

Mit Geld-zurück-Garantie

Ich bin überzeugt davon, dass dieses Programm wirkt, denn ich habe es jahrelang erprobt.

Wenn du trotz regelmäßiger Teilnahme am Ende der 5 Wochen keine Verbesserung in deinem Befinden spürst, bekommst du dein Geld zurück.


 

Dieser Kurs ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Bitte die Gesundheitshinweise beachten.