Germany

0157 716 24 229

Mein Lachtraining hilft Ihnen, mit Herausforderungen im Leben gelassener umzugehen. Das Leben lachend meistern.

Header_Wirkung.jpg

Lach-Training online

 

Wie kannst Du jetzt einfach etwas Gutes für Dich tun?

 
 

Kennst Du das Gefühl nach einem herzhaften Lach-Flash? So frisch, lebendig und glücklich? Nur alleine klappt das selten. Deshalb kommen Menschen in Lachtreffs und Lach-Kursen zusammen, um sich diese schönen Momente mit anderen und doch selbst zu erschaffen.

Ich biete im Moment mein Lachtraining sowohl als Präsenz-Veranstaltung an, als auch online.

Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, und für viele immer noch neu. Es ist auf jeden Fall einen oder zwei, besser drei Versuche wert. Ich benutze dafür Zoom. Die technischen Voraussetzungen erkläre ich weiter unten.

Lachen vertreibt Stress, Sorgen und Ängste.


Vielleicht nicht sofort nach der ersten Trainingsstunde. Aber ich kenne viele, deren Leben sich durch regelmäßiges Lachtraining stark verändert hat. Die Erfahrung zu machen, dass ich selbst meine Stimmung positiv beeinflußen kann, ist manchmal der Schlüssel.
Ich empfehle, den Schnupperkurs Einführung in Laughter Wellness zu besuchen, um eine direkte eigene Erfahrung mit meinem LOL-Training zu machen. Es ist wahrscheinlich anders, als Du es dir vorgestellt hast.

 
 

Das braucht es, um online mitlachen zu können

Wie Du dich bei Zoom zu einem Meeting anmeldest, habe ich in dieser Anleitung zusammengefasst. Probiere es bitte vorher aus, wie Du dich einloggst. Manchmal braucht es mehrere Anläufe, damit es klappt. Lass Dich bitte nicht entmutigen, wenn es nicht sofort funktioniert. Die Technik ist einfach, aber doch nicht ganz leicht.

Wenn Du zum ersten Mal bei einer Lach-Session im Zoom-Meeting dabei bist, sei bitte 15 Minuten vorher im Meeting-Raum, für eine kurze Erklärung, wie es funktioniert und auf was zu achten ist.

Du kannst am PC, am Laptop oder Tablet, und am Smartphone teilnehmen. Du brauchst allerdings Kamera und Mikrophon (oft schon im Gerät intergriert). Wen ich nicht kenne, kann nicht ohne Kamera teilnehmen.

 


Zu den Online-Kursen und Trainingsstunden