Kontakt

Hier kannst Du den newsletter abonnieren.

Damit verpasst Du keine Termine mehr.

 



Germany

0157 716 24 229

Mein Lachtraining hilft Ihnen, mit Herausforderungen im Leben gelassener umzugehen. Das Leben lachend meistern.

Lach-Kompakt-Kurs

4-Std-Lach-Workshop

 

Lachyoga Kompakt Kurs
4 Std.

Ideal zum kennen lernen von Lach-Yoga.
Eine kurze theoretische Einführung und viele spielerische Übungen schaffen einen Raum, in dem sich Deine innere Heiterkeit wieder entfalten kann. Du kannst Ballast abwerfen und Deine Batterien wieder aufladen.

Lachen, auch wenn Dir gar nicht danach zumute ist.
Das Zurückfinden zur inneren Heiterkeit.

Lach-Yoga kennen lernen und begeistert sein von der intensiven Wirkung.
Lachen befreit und verbindet!
Du gehst beschwingt und mit frischer Energie aus diesem Nachmittag.

59,- €
inkl. Getränke und Knabbereien

Samstag, 07.10.2017,
13:30 bis 17:30 Uhr
Nähe Münchner Freiheit

weitere Termine: 18.11.2017
13.01.2018,
 

 


Bitte die Gesundheitshinweise lesen.

 
 

Teilnehmerstimmen:

Ich habe aus diesem Grund teilgenommen: um mich mit anderen Menschen zu verbinden und um neue Techniken und Praktiken zu erlernen, wie ich meine Gefühle durch Lachen beeinflussen kann.

In der Tat sehr erfolgreich und entspannend! Vielen Dank nochmal dafür! Es war eine lebensverändernde Erfahrung, die noch heute andauert.
— Teilnehmerin von Lachen, Spielen, Näher kommen... -- A.T.
 
 
Seit dem Workshop lächle ich deutlich häufiger als ich es zuvor getan habe. Nicht weil es mehr Gründe gäbe als zuvor, sondern einfach weil ich dafür sensibilisiert wurde, dass fast jederzeit Gelegenheiten zum Lächeln ist.
— Teilnehmerin von Lach-Kompakt-Kurs -- M.S.
Ich fühle mich nach dem Lachtraining leichter, lockerer, beschwingt. Die Mundwinkel zieht es automatisch nach oben.
— Teilnehmerin von Lach-Kompakt-Kurs -- C.M.