Germany

0157 716 24 229

Mein Lachtraining hilft Ihnen, mit Herausforderungen im Leben gelassener umzugehen. Das Leben lachend meistern.

MoF_Session_kl.jpg

Specials

Lachen, Urlaub und mehr…

 

Mind on Fire Festival

Das beste Kultur-Festival, das du in Deutschland besuchen kannst.

Von Früh bis Nachmittag gibt es zahlreiche Workshops, wo du ganz besondere und ausgefallene Sachen ausprobieren kannst, z.B. Kräuterweisheit, Frauenkreis - Rotes Zelt, Box-Meditation, Didgeridoo, viele Arten von Yoga, verschiedene Tanzstile, und natürlich Lach-Wellness mit mir.

Ab Nachmittag bis in die Nacht wechseln sich verschiedene Bands und Künstler auf mehreren Bühnen ab.

Übernachtung am Zeltplatz oder in Block-Häusern.

01. bis 04.08.2024

CVJM FERIENDORF HERBSTEIN
Ernst-Klotz-Weg
36358 Herbstein

Mehr Info und Programm

Ich habe noch einige verbilligte Restkarten zu verkaufen für 109 € (für 4 Tage!)

Bitte direkt bei mir melden.


 

Laughter Wellness mit Sebastian Gendry im März, April und Juli

Es ist mir ein besonderes Vergnügen, die Seminare von Sebastian Gendry hier in Deutschland zu organisieren und dabei sein zu können.

2 online Schnupperstunden im März

Kurz-Workshop und Wochenend-Seminar Laughter Wellness Immersion im April

und GAMES — Spiele zum Wachsen und Lachen im Juli

Mehr Infos

fröhliche Memschen

Lach-Retreat auf der Oberen Firstalm

Raus aus dem Trott, aber so richtig.

3-Tage-Rückzug in den Bergen, den Kopf frei pusten mit Lachen, Spaß haben, erholen und Kraft tanken.

15.08. bis 17.08.2024

Obere Firstalm 1, 83727 Schliersee

479 € pro Person im DZ

im Preis enthalten:
2 Übernachtungen in der jeweiligen Zimmerkategorie
Jeden Tag sehr üppiges Frühstücksbuffet
Gepäcktransport auf die Firstalm
5 Lachyogaeinheiten (1 Einheit mit interaktivem Spaziergang)
2 „Märchenabende“ wie geführte Meditation
Ganztagesbetreuung
Kurtaxe und WLAN

Weitere Info und Anmeldung: